Menu

Häufig gestellte Fragen

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

  1. Nehmt ihr in den Geschäften Kleidung von Privatpersonen an?

    Nein, die Annahme und Sortierung der Kleidung wird durch unsere Zentrale vorgenommen.

  2. Wie sind die Öffnungszeiten in den Geschäften?

    Montag bis Samstag von 10:00 bis 19:00 Uhr.

  3. Seid ihr in sozialen Medien aktiv?

    Ja, man kann uns bei Instagram und Facebook finden. Dort halten wir die Kund*innen auf dem Laufenden und überprüfen täglich unsere Nachrichten. Aufgrund der hohen Anzahl von Nachrichten, die wir auf unseren Plattformen erhalten, können wir nur Nachrichten von Personen berücksichtigen, die uns folgen.

  4. Wie kann ich wissen, wann die nächsten Rabatttage stattfinden werden?

    Informationen über unsere Rabattaktion stellen wir unseren Kund*innen auf Facebook, Instagram und in den Läden zur Verfügung.

  5. Kann ich für ThinkTwice arbeiten?

    Unsere offenen Stellenangebote veröffentlichen wir auf unseren Social-Media-Plattformen.